Helfen Sie uns, besser zu werden!

Unsere Lehrkräfte und  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben Ihre Anregungen oder Beschwerden gerne weiter. Sie sorgen dafür, dass Ihr Feedback den Schulleiter erreicht. Es spielt dabei keine Rolle, ob Sie ihr Feedback mündlich oder schriftlich äußern wollen.

Wie behandelt die ERS Ihr Feedback?

Der Schulleiter ist für die Untersuchung Ihrer Beschwerde verantwortlich. Wir sind bestrebt, Ihnen als Verfasser/in, wenn möglich, eine Rückmeldung zu geben, wie mit Ihrem Fall verfahren wird und wurde.

Was geschieht, wenn Sie Ihr Feedback nicht persönlich abgeben wollen?

Sollten Sie aus persönlichen Gründen Ihre Beschwerde nicht direkt an das Schulpersonal abgeben und/oder wenn Sie nicht zufrieden damit sind, wie die Schule mit früheren Beschwerden umgegangen ist, wenden Sie sich bitte an die Qualitätsabteilung der Schule! Füllen Sie unser Webformular aus oder senden Sie eine E-Mail an feedback@ers-hameln.de!

Es ist wichtig, dass Ihre Beschwerde klar und konkret ist. Es ist hilfreich, wenn Sie uns mitteilen, um welche Schulform es sich handelt und ob Sie zuvor mit Mitgliedern der Schule (Lehrkräfte, Sozialarbeiter etc.) bezüglich Ihrer Beschwerde angesprochen haben. Wenn Ihre Beschwerde bei der Qualitätsabteilung eingegangen ist, wird diese sich um die Bearbeitung kümmern.

Haben Sie alle oben genannten Schritte durchgeführt, aber noch immer kein Feedback erhalten? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Qualitätsmanager Steffen Hölscher, steffen.hoelscher@ers-hameln.de, 05151/989417.

Sie dürfen gern Ihre Kommentare und Anregungen anonym abgeben, aber dann können wir uns nicht mit Ihnen in Verbindung setzen!

Webformular

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